← Menü

Grundsätze

Grundsätze

Die nachfolgenden Grundsätze sind zentraler Bestandteil unserer Arbeitsweise:


Fachliche Kompetenz
Wir wissen, was wir leisten können und bilden uns dafür ständig weiter. Wir klären die Auftragsbestandteile mit unseren Kunden ab, um den größtmöglichen Mehrwert zu stiften. Aufträge, die über unsere persönlichen bzw. unternehmerischen Kompetenzen hinausgehen, leiten wir innerhalb unseres Netzwerks an die jeweils passenden Partner weiter.

Konsequenz
Jeder Vorschlag, jedes Handeln ist mit Konsequenzen verbunden, die nicht immer sofort überschaubar sind. Es ist für uns Verpflichtung, dieses Handeln zu hinterfragen, mögliche Auswirkungen zu diskutieren und entsprechende Vorschläge zur Verbesserung zu unterbreiten – bei Bedarf auch eine kritische Position einzunehmen.

Vertrauen
Gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, ist ein Grundsatz unserer Arbeit. Dabei stehen die Menschen, nicht Strukturen im Mittelpunkt. Offenheit im Umgang mit Problemen, bei Diskussionen und Lösungsvorschlägen sind dabei wesentliche Voraussetzungen, um sich auch bei schwierigen Entscheidungen noch in die Augen schauen zu können.

Vertraulichkeit
Ein Höchstmaß an Diskretion ist uns wichtig. Wir werden keine internen Vorgänge, Informationen oder auftragsbezogene Unterlagen ohne Einwilligung unserer Kunden an Dritte weitergeben.

Kundennutzen und Geldverdienen
Natürlich sind wir ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen. Dabei steht der Kundennutzen, der unternehmerische Erfolg der Kunden jedoch immer im Mittelpunkt unserer Beratung. Wir sehen unsere Kunden als Partner, die von einer gemeinsamen Win-Win-Situation profitieren können.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

Büro Chemnitz:
03722/ 600 9353

Büro Zwickau:
0375/ 541 570

Büro Hof:
09281/ 860 9718

Mail:
info@gruendernet.com

oder ganz einfach mit einem Klick


immer aktuell:
die mobile
gründernet Web-App
mehr Infos




Kommunikationszentrum
mehr Infos




Schneller Überblick
zu Fördermitteln
und Finanzierungen
mehr Infos




Effektive Konfliktlösungen
für Unternehmen,
mehr Infos


Copyright © 2017 gründernet Beratungs- und Projektentwicklungs GmbH,
Wildparkstraße 3, 09247 Chemnitz / Röhrsdorf
Tel.: +49 (0) 3722/ 600 9353, info@gruendernet.com, www.gruendernet.com
Geschäftsführer: Cornelia Zahn, Kerstin Rettig, Gerichtsstand: Chemnitz, Registernummer: Chemnitz HRB 20975

nach oben

Time: 0,239 sec
CSS | XHTML