← Menü

Wir über uns

Wir über uns

Die gründernet Beratungs- und Projektentwicklungs GmbH ist ein an den Standorten Chemnitz (Stammsitz) Zwickau und Hof ansässiges Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Beratung und Qualifizierung von Existenzgründern sowie kleiner und mittlerer Unternehmen, insbesondere in den Freien Berufen bzw. Dienstleistungsbranchen.

Das Einzugsgebiet umfasst dabei vorrangig die Freistaaten Sachsen, Bayern und Thüringen. In diesen Regionen ist gründernet insbesondere auch als Partner der Arbeitsverwaltung, verschiedener Institutionen, Kammern und Verbände sowie auch privatwirtschaftlicher Unternehmen aktiv.

Die gründernet Beratungs- und Projektentwicklungs GmbH selbst wurde im Jahr 2003 gegründet und konnte sich seitdem als kompetenter Partner in der Region etablieren.


Qualitativ hochwertige Beratung und Qualifizierungsmaßnahmen für Gründer und Unternehmer sind ein Leistungsanspruch der gründernet Beratungs- und Projektentwicklungs GmbH. Ausdruck dessen ist die Zertifizierung und Zulassung als Träger für Maßnahmen der Arbeitsförderung.



Qualität in der Gründungsberatung war uns von Anfang an wichtig. Deshalb sind wir Gründungsmitglied des Verbandes deutscher Gründungsinitiativen e.V..


Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

Büro Chemnitz:
03722/ 600 9353

Büro Zwickau:
0375/ 541 570

Büro Hof:
09281/ 860 9718

Mail:
info@gruendernet.com

oder ganz einfach mit einem Klick


immer aktuell:
die mobile
gründernet Web-App
mehr Infos




Kommunikationszentrum
mehr Infos




Schneller Überblick
zu Fördermitteln
und Finanzierungen
mehr Infos




Effektive Konfliktlösungen
für Unternehmen,
mehr Infos


Copyright © 2017 gründernet Beratungs- und Projektentwicklungs GmbH,
Wildparkstraße 3, 09247 Chemnitz / Röhrsdorf
Tel.: +49 (0) 3722/ 600 9353, info@gruendernet.com, www.gruendernet.com
Geschäftsführer: Cornelia Zahn, Kerstin Rettig, Gerichtsstand: Chemnitz, Registernummer: Chemnitz HRB 20975

nach oben

Time: 0,178 sec
CSS | XHTML